iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
29. November 2011 – 12:59 Uhr

[update] ‚iTether‘ schnuppert App-Store-Luft

DirektiTether

Sollte Apple nicht über Nacht seinen Mobilfunkpartnern den ‚Tethering-Bonus‘ entzogen haben, ist iTether (11.99 €; App Store-Link) ein schönes Beispiel für die gründliche Prüfung des App-Store-Genehmigungsprozesses.

Der letzte populäre Kandidat aus dieser Kategorie überlebte übrigens keinen Monat.

IPhoneBlog de Tethercom

Dagegen wieder lebendig: Tether.com rappelt sich nach der medialen Sintflut aus der vergangenen Nacht auf und bietet den Download für das zum UMTS-Handschlag benötigte Windows- und Mac-Hilfsprogramm an.

Update

18:05 Uhr: Keine 15 Stunden später verabschiedet sich ‚iTether‚ wieder aus dem App Store. Es schien (Apple) wohl doch nicht so „very clear„, was die Anwendung tat.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften