iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
21. Februar 2012 – 8:17 Uhr

Apples zweiter Mobilfunkanbieter-Deal in China

IPhoneBlog de China Telecom

China Telecom verkauft ab dem 09. März das iPhone 4S in China (PDF-Link). Damit fällt die zuvor von China Unicom gehaltene Provider-Exklusivität. China Mobile, der weltweit größte Mobilfunkanbieter mit über 644 Millionen Kunden, steht als Apple-Mobilfunkpartner im Wachstumsmarkt mit rund 987 Millionen Anschlüssen allerdings noch aus.

  • Marco

    Wie stelle ich das Wetter ein, dass das wie auf dem Foto oben erscheint? Also ohne Tagesvorschau.

    • Im Benachrichtigungscenter…?!

      • Marco

        Die Idee kam mir auch schon, aber auch da gibt es  keine weiteren Einstellungen. Ist Wetter aktiviert, wird auch da die Vorschau eingeblendet. Oder habe ich etwas übersehen?

      • Marco

        Meinte Vorhersage, nicht Vorschau.

      • Doch, wenn du von Links nach Rechts wischt.

  • Marco

    Danke, genau das meinte ich.

Social

Abonnement

iPhoneBlog präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt, ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt oder meinen Flattr-Button drückt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften