iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
21. Februar 2012 – 8:17 Uhr

Apples zweiter Mobilfunkanbieter-Deal in China

IPhoneBlog de China Telecom

China Telecom verkauft ab dem 09. März das iPhone 4S in China (PDF-Link). Damit fällt die zuvor von China Unicom gehaltene Provider-Exklusivität. China Mobile, der weltweit größte Mobilfunkanbieter mit über 644 Millionen Kunden, steht als Apple-Mobilfunkpartner im Wachstumsmarkt mit rund 987 Millionen Anschlüssen allerdings noch aus.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften