iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
7. März 2012 – 22:31 Uhr

Für iPhone und iPad: iPhoto stürmt den App Store

IPhoneBlog de iPhoto

iPhoto (3.99 €; universal; App Store-Link) findet sich nach seinem ausführlichen Event-Auftritt in diesen Minuten im App Store ein. Ein kurzer Hinweis auf den 106 MB-Download für iPhone und iPad (Voraussetzung: iOS 5.1), sowie der Link zu Apples Demo-Webseite, müssen an dieser Stelle ausreichen.

Einen ausführlichen Blick auf die sicherlich nicht falsch investierten 4 Euro, die anderen Foto-Apps ihr iOS-Süppchen versalzen, reiche ich nach.

Update:

IPhoneBlog de No Google MapsIPhoneBlog de Google Maps

Interessantes Detail: iOS-iPhoto (links) scheint nicht aufs Kartenmaterial von Google zurückzugreifen.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv