iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
5. April 2012 – 12:31 Uhr

S-Bahn-DJs empfehlen: Propellerheads ‚Figure‘

DirektFigure

Schon allein das Werbevideo zu Figure (0.79 €; App Store-Link) ist einen Blogpost wert. Obendrein ist die App der schwedischen Musikmeister auch noch richtig gut, weil sie leicht zugänglich ist. Im Star-Trek-Interface* mit Drum, Bass und Lead mixen selbst Musikanfänger einen verträglichen Beat.

Die Klänge schnalzen ausschließlich innerhalb der Software-Mauern und lassen sich von dort (noch) nicht exportieren.

* Star Trek PADD (3.99 €; App Store-Link)

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften