iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
26. April 2012 – 0:00 Uhr

Ein Trend zur Tastatur?

The Oona‚, ein über Kickstarter realisierter Saugnapfhalter, war erst der Anfang: ‚Brydge‚, ein iPad-Tastatur-Dock, ist das neue Projekt von Brad Leong. Auch hier ist die Finanzierung nur eine Formalität.

Erst in der vergangenen Woche kündigte sich das ‚Ultrathin Keyboard Cover‚ von Logitech an, das Macworlds Dan Frakes für einen guten Kompromiss hält. Auch Vincent Nguyen war für SlashGear ‚beeindruckt‚.

Ich möchte (noch) keinen Trend ausrufen, aber für iPad-Tastatur-Accessoires scheint, ähnlich der Stylus-Situation, eine gesteigerte Nachfrage zu bestehen.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften