iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
25. Mai 2012 – 15:00 Uhr

Absinthe 2.0: Jailbreak-App für iOS 5.1.1

IPhoneBlog de Jailbreak 1

Das Chronic-Dev und iPhone-Dev-Team kollaborieren für Absinthe 2.0, dem neusten Software-Tool für einen 5.1.1-Jailbreak. Unterstützt werden alle mobilen Apple-Geräte auf neuster Firmware mit Ausnahme vom iPad 2.4, einer überarbeiteten Hardware-Revision der zweiten Tablet-Generation.

Auf einem frisch formatierten 4S legte Absinthe in meinem Jailbreak-Probelauf schmerzfrei das Dateisystem offen.

  • Tobi

    Was passiert wenn man das gerät vorher nicht resettet wie empfohlen? Läuft der Jailbreak trotzdem?

    • Habe ich nicht getestet.

    • CrEaK

      habe ich grade gemacht (iPad 3 & iPhone 4S), dauert bisschen länbger aber geht trotzdem ohne Probleme :)

    • SubDub

      Bei mir lief der Jailbreak auf dem iPad (3 gen) erst nach einer kompletten Wiederherstellung. Ich glaub es hing damit zusammen, dass ich das iPad vorher nur per Over-The-Air-Update von 5.1 auf 5.1.1 aktualisiert hatte.

  • Micky

    Gibt’s da dann auch einen Unlock für iPhone4s im Cydiastore?

  • Malte

    Habe mein iPad 3 in Honduras über das größte Übel von allen Internetverbindungen erst overtheair auf 5.1.1 geupdatet und danach problemlos gejailbreakt.

Social

Abonnement

iPhoneBlog präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt, ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt oder meinen Flattr-Button drückt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften