iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
28. Mai 2012 – 18:16 Uhr

iPad-Prototyp mit zwei Dock-Anschlüssen auf Ebay

IPhoneBlog de iPad proto

Ein angeblicher iPad-Prototyp, der zwei Dock-Anschlüsse und die Apple Diagnose-Software ‚SwitchBoard‚ zum Kauf auf Ebay anbietet, wird sich dort wohl nicht mehr lange halten. Ohnehin stehen nur noch zwölf Stunden auf der Auktionsuhr.

Die umfangreiche Bilderserie mit diversen Modellnummern sieht authentisch aus und spielt dem ‚Spyshot‘ einer Demo-Einheit in die Hände, der im Januar 2010, wenige Stunden vor der offiziellen Apple-Präsentation zur ersten Tablet-Generation, die Runde machte. Bereits damals rankten sich diverse Gerüchte um den abgeklebten Schnappschuss und seine vermuteten zwei Dock-Anschlüsse.

Der ‚Landscape‘-Stecker tauchte erneut im Herbst 2010 auf. Und natürlich existieren entsprechende Patentschriften über das Dual-30-Pin-Connector-Design.

Update: Die Auktion endete offiziell mit 23 Geboten und einem Wert von 10.200 US-Dollar.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv