iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
2. August 2012 – 15:38 Uhr

Sharp startet noch in diesem Monat mit Display-Lieferungen an Apple

IPhoneBlog de Sharp

„Shipments will start in August,“ Sharp’s new president, Takashi Okuda, said at a press briefing in Tokyo on Thursday after the company released its latest quarterly earnings.

Elektronikriese Sharp legt tiefrote Geschäftszahlen vor. Der japanische Display-Hersteller streicht nahezu jeden zehnten Arbeitsplatz. Es ist daher nicht verwunderlich, dass die Sharp-Chefetage Apples ohnehin bestätigten Herbsttermin als ‚positiven Ausblick‘ nutzt.

  • Markus (motu90)

    Man darf gespannt sein, was das Ergebnis dann so hergibt.

  • Alex

    Hat er wirklich gesagt, dass Sharp an Apple liefert? Dass das in der Branche bekannt ist, glaube ich sofort. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er Apple wörtlich geannnt hat, wo man doch schon einen NDA unterschreiben muss, nur um zu erfahren, wann in Apples Kantine aufgetischt wird…

    • Laut Reuters, ja.

      • Reuters? Also ist es ein Gerücht.

      • Auch wenn ich keine japanischen Mitschriften der Presseveranstaltung übersetzt habe, fällt ein solches Statement für mich nicht in die Kategorie ‚Gerüchte‘.

      • Also wenn ich mir die Reutersmeldung so durchlese ist der Zusammenhang von Sharp und Apple von Reuters hergestellt worden.

      • Ich sehe jede Meldung von Reuters als Gerücht an, so lange es nicht von seriösen Quellen bestätigt wurde.

      • Alles klar :)

  • Geniales Titelbild :)

  • Silondo

    Viel interessanter ist die Frage, ob es sich nun um ein 2D oder ein 3D Display handelt? Denn Sharp beliefert auch NINTENDO mit den 3D Displays für den 3DS ;-)

  • John

    Eines muss man Dir lassen, die Bilder sind immer gut.

  • So schafft es Sharp doch tatsächlich endlich mal wieder in die Schlagzeilen. Wusste gar nicht, dass es die überhaupt noch gibt.

  • Pingback: Samsung & Apple – eine zerbrechende Zulieferer-Beziehung – iPhoneBlog.de()

Social

Abonnement

iPhoneBlog präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt, ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt oder meinen Flattr-Button drückt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften