iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
14. September 2012 – 8:08 Uhr

Die Vorbestellungen starten. Das iPhone 5 kommt in 7 Tagen.

IPhoneBlog de Vorbestellen

Peu à peu knipsen O2, Deutsche Telekom und Vodafone, sowie der Apple Online Store (ab 9 Uhr), ihre Webseiten für die Vorbestellungen an*. Tränen und Drama gelten auch diesmal als sicher.

Wer unbelastet, ohne bestehenden Vertrag, der Entscheidung mutig ins Auge blickt, muss wissen: Aktuell schickt nur die Deutsche Telekom, in 61 Städten, das iPhone 5 ins schnelle LTE-Netz. Die Telefone sind gegenüber O2 und Vodafone allerdings mit einem Netlock ans dortige Mobilfunknetz gebunden.

Apple verkauft, wie gehabt, alle iPhones komplett offen und ohne Vertrag. Die 16 GB-Version startet bei 679 Euro. Ich entscheide mich in diesem Jahr wieder für 32 GB und wechsle von der Farbe Weiß zurück auf das schwarze Modell.

* Affiliate-Links

Update: Bestellungen über die Apple-Store-App (kostenlos; App Store-Link) verzeichnen erste Erfolge!

Update II: Und jetzt kehrt auch Apples Online Store zurück ans Netz. Klick.

Update III:Versandfertig in: 2 Wochen‚, nur eine Stunde nach dem Vorverkaufsstart.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften