iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
28. September 2012 – 9:12 Uhr

iPhone 5 in 31 Ländern erhältlich

IPhoneBlog Prices Countries

22 zusätzliche Länder bekommen heute das iPhone 5. Die neun Startländer des vergangenen Wochenendes verkauften fünf Millionen Apple-Telefone. Zum Vergleich: Das iPhone 4S begann seinen Verkauf in sieben Ländern und rief 22 weitere Länder erst zwei Wochen später auf den Plan.

  • Kai

    Naja, ein wirklicher „release“ ist es ja hier im Norden nicht geworden.
    Bestellungen gingen in SE/FI/NO/DK um 02:00 los und Lieferzeiten waren von Anfang an 3-4 Wochen :/

    • Online, ja. Offline wird trotzdem kräftig angestanden.

    • Max

      Das war in Österreich genau das gleiche.

  • Flavio

    In dem Sinne grüsse aus der warteschlange vor dem Apple Store in Zürich.

  • Vielleicht solltest Du schreiben „theoretisch“ oder „möglicherweise noch dieses Jahr“ erhältlich ;)

  • Hab mir jetzte auch ein iphone5 geholte und schon 2 Wochen später ist es mir beim Aussteigen aus dem Auto aus der Tasche gerutscht. Dabei hat das Diplay einiger fiese Macken abbekommen. Ich habe jetzt unter iphone reparatur in Köln http://www.phonecare.com gefunden. kann mir jemand sagen, ob die etwas von ihrem Geschäft verstehen?

Social

Abonnement

iPhoneBlog präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt, ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt oder meinen Flattr-Button drückt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften