iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
18. Oktober 2012 – 0:41 Uhr

Netflix streamt Filme und TV-Serien nach Schweden, Dänemark, Norwegen und Finnland

IPhoneBlog de Netflix

Wie versprochen startet Netflix seinen Entertainment-Stream am heutigen Tag in vier nördlichen Ländern Europas. Die Android-App vermerkt in seiner Update-Beschreibung die neue Regionserweiterung; die iOS-Software findet sich ab sofort in den länderspezifischen App Stores.

Der erste Testmonat ist gratis; der anschließende Monatspreis beträgt zirka 10 Euro. Meinen stillgelegten US-Account konnte ich am heutigen Abend aus Finnland reaktivieren und das Film- und TV-Streaming erfolgreich am iPhone, iPad sowie Apple TV ausprobieren. Die Onlinevideothek mit Blockbuster-Flatrate funkt über WiFi oder eine mobile Datenverbindung.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften