iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
23. Oktober 2012 – 12:53 Uhr

23. Oktober: Apples Special Event – LIVE

IPhoneBlog de Event Live

Apple überträgt am heutigen Abend ab 19 Uhr (MESZ) sein ‚iPad mini‘-Event live.

  • Kloerer

    wo genau findet man den stream? oO

    • Derzeit nur auf dem Apple TV.

      • Braucht man dazu die aktuellste FW oder anders gefragt: Ab welcher Version ist sie denn empfangbar, die KN?

      • Keine Ahnung. Habe es bislang nur auf der neusten Firmware ausprobiert.

      • Christof

        Ah ok! Danke, aber da meine Fraumihre Abendplanung aktualisiert hat ist der TV eh nicht frei :-)

      • Mr_Kane

        Funktioniert das auch auf dem ersten Apple TV ?!?!?

      • Nein.

  • laune_

    Muss man dafür eine US Apple-ID haben, oder sein Apple-TV anders einstellen? Bisher wird mir ein „Apple-Events“ Symbol nämlich nicht angezeigt.

    • Versuch mal einen Neustart des Apple TV.

      • laune_

        Danke, nach dem Neustart funktioniert es. Hätte ich auch von allein drauf kommen können, aber so ist das wenn man zu faul ist den AirPlay-Stream zu unterbrechen.

      • Christof

        Hmm, nick nicht gezogen.

    • Also ich hab keine US Apple-ID (eine für Österreich) und da ist die Apple-Events-„App“ schon erschienen.

  • Argh, hoffentlich gibt es den Stream auch im Web.

  • juhu, ein Grund, mein AppleTV zu behalten (falls es nur da gestreamt wird)

  • Oh fein, endlich kann man sowas mal auf dem großen Schirm live sehen und muss nicht auf Verge oder engadget ausweichen.

  • Als wollte man, das die Keynote auf dem Fernseher gesehen wird ;-) Man wird ja noch träumen dürfen :-)

  • Pingback: Apple Event heute für Apple TV User im Livestream | webgets()

  • skydiverrg

    So wie es aussieht ist der Stream aber auch online zu finden:
    http://www.apple.com/apple-events/october-2012/

    Da steht “ online or via Apple TV“

  • Pingback: Apples Event-Stream auch im Web – iPhoneBlog.de()

Social

Abonnement

iPhoneBlog präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt, ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt oder meinen Flattr-Button drückt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften