iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
29. Oktober 2012 – 11:46 Uhr

Amazons ‚Much More for Much Less‘-Tablet

IPhoneBlog de Amazon com

Amazons starkes Statement versteckt sich nicht in einer Unterkategorie des Shopping-Portals sondern schmückt prominent die Startseite.

Rene Ritchie ergänzt die Tabelle. Insbesondere der Blick auf das internationale ‚Entertainment Ökosystem‘, erst kürzlich detailliert von Graham Spencer betrachtet, unterstreicht Amazons US-Fokus. Mit Musik, Film und App spielt Jeff Bezos weltweit keine Rolle – nur eBooks dominieren. Auch deshalb, weil sich die iOS-App (kostenlos; App-Store-Link) konstant verbessert.

Ein Druckmittel gegenüber dem iPad mini ist die Software jedoch nicht, weil Amazon sein Tablet zum Selbstkostenpreis weitergibt und nur an den Mini-Lizenz-Margen verdient.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften