iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
1. November 2012 – 9:21 Uhr

‚ARC Squadron‘ schnuppert Super-FX-Weltraumluft

DirektARC

ARC Squadron (0.89 €; universal; App-Store-Link) ist eine 310 Megabyte schwere Liebeserklärung an Star Fox („Do a Barrel Roll!„).

Nach den ersten 8 (von insgesamt 64) Leveln (inklusive Endgegnern!) fällt mir die Empfehlung für diesen ‚One-Touch‘-Shooter im Polygon(Unreal-Engine-)Weltraum nicht schwer – insbesondere für die heutigen 89 Cent. Nur die vierte und fünfte iPod-touch-Generation muss sich noch bis zum ersten (bereits eingereichten) Patch gedulden.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften