iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
21. November 2012 – 6:56 Uhr

Zwei neue iPhone-Ads: Turkey + Orchestra

DirektTurkey

DirektOrchestra

Apple bewirbt jeweils ein Hardware- und ein Software-Feature zum bevorstehenden Thanksgiving.

  • Hm Pie… Apple Pie

    Großartig!

  • Warum werden beim Turkey-Spot die Bilder an das 4″ Display angepasst angezeigt?

    Das ist bei meinem iPhone 5 nämlich nicht so, finde das sehr schade!

    • Du hast recht. Bilder werden nur im Display-Vollformat angezeigt, wenn sie in 16:9 geschossen und importiert wurden. Dass das iPhone nun auch in der 6. Generation nur 4:3 als Aufnahmeformat erlaubt ist echt ärgerlich. Zumindest als Einstellungs-Option sollte das doch möglich sein. Mit meiner DSLR fotografiere ich nur 16:9. Somit habe ich es in meiner Fotosammlung ohne Nachbearbeitung immer mit 2 unterschiedlichen Formaten zu tun. :-/

  • Immerhin bewerben sie jetzt mal das „versteckte“ Fotostream :)

    Den noise cancellation Spot finde ich von der Wortwahl schlecht! „so the the world gets noisy, calls sounds better“ ???

  • ChiefPotato

    Beim Werbung machen macht Apple immer noch keiner was vor, wie gewohnt sehr gut.

  • Hmm lecker π

  • paul

    tja die panne mit den bildern scheint ja total unter zu gehen. bei nokia wird sowas schön hochgekocht…

Social

Abonnement

iPhoneBlog präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt, ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt oder meinen Flattr-Button drückt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften