iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
17. Januar 2013 – 9:10 Uhr

Mit neuem Anlauf: Temple Run 2

As it turns out, there is no conclusion to Temple Run, other than Guy’s death. There is no jungle clearing at the end of the path, no rescue boat, no escape: just an endless labyrinth filled with opportunities to die.

Unzählige (Erfolgs-)Geschichten sind in den vergangenen anderthalb Jahren über Temple Run (kostenlos; universal; App-Store-Link) verfasst worden. Kein Wunder: Alleine im letzten Jahr stehen 75 Millionen (!) iOS-Downloads auf der Habenseite des überschaubaren Teams.

Doch für mich ist es die Mini-Erinnerung „The Early Years“ von Matt Drance, die ich für den heutigen Release von Temple Run 2 (kostenlos; universal; App-Store-Link) jedem ans Herz legen möchte. Den eigentliche Download-Titel, mit seinem ausgeprägtem Fokus auf In-App-Käufe, empfinde ich als faszinierendes Kulturphänomen aber nur mäßig spannendes Spiel.

IPhoneBlog de Temple Run 2

Erstellt mit: GIF Brewery (4.49 €; MAS-Link)

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften