iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
20. Februar 2013 – 9:52 Uhr

Aus der Kategorie: PR-Arbeit mit iPhone-Apps. Heute: ‚Searching for Sugar Man‘

$1.99 iPhone app saved Oscars film“ – was für eine verträumte Geschichte für die Medien. Und dann auch noch so pünktlich vor dem Oscar-Wochenende.

(iOS-Video-Link)

Ich bezweifle nicht das Filmregisseur Malik Bendjelloul in seine exzellente Dokumentation ‚Searching For Sugar Man‚ tatsächlich zwei Filmschnipsel der 8mm Vintage Camera (1.79 €; App-Store-Link) geschummelt hat. Aber das hier ist Pressearbeit – zugegeben gute Pressearbeit.

Social

Abonnement

iPhoneBlog präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt, ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt oder meinen Flattr-Button drückt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften