Euro pro Monat auch die Handelsblatt Live App nutzen.“*">  Euro pro Monat auch die Handelsblatt Live App nutzen.“*">
iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
6. März 2013 – 9:36 Uhr

„Printabonnenten können für einen Aufpreis von nur 9,99 Euro pro Monat auch die Handelsblatt Live App nutzen.“*

IPhoneBlog de Handelsblatt Live

Thomas Knüwer zerlegt (detailliert) Handelsblatt Live (kostenlos; App-Store-Link), die neu gestartete iPad-Newsstand-Publikation, und findet dabei wenig Anhaltspunkte, die den Slogan „Journalismus für eine neue Generation“ rechtfertigt.

Hier will eine Zeitung Zeitung machen, so wie sie es seit Jahrzehnten tut. Zwar tun die HB-Spitzen so, als wollten sie sich ändern, als hätten sie begriffen, dass sich etwas ändern muss. Tatsächlich aber ändert sich nix, Live ist für Handelsblatt wie Twix.

Die Jahresgebühr für Live von 480 Euro entspricht exakt der Grundgebühr, die mich mein kompletter Internetanschluss kostet – allerdings für zwei Jahre.

* Handelsblatt Live FAQ

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften