iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
24. Mai 2013 – 5:49 Uhr

iPhone Ad: Music Every Day

DirektMusicEveryDay

„Every once in a while, a revolutionary product comes along that changes everything.“

– Steve Jobs, 09. Januar 2007

  • Ja die Spots werden wieder deutlich besser… und ich finde auch der Text passt gut.

  • smak3400

    Hoffentlich wird die deutsche Fassung nicht wieder verhauen, wie bei der Camera-Werbung, da wurde die entscheidende Pointe (“ .. than on any other camera“) einfach mal weggelassen.

  • Marco

    Wenn ich dazu diese Werbung sehe
    http://m.youtube.com/#/watch?v=86JMcy5OqZA&feature=player_embedded&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D86JMcy5OqZA%26feature%3Dplayer_embedded

    Und anhand der Werbung entscheide welches Gerät ich kaufe, Lande ich definitiv bei Microsoft (egal ob Apple besser ist oder nicht)

    Habe das Gefühl Apple produziert nur noch Werbung um das Selbstwertgefühl der aktuellen Nutzer zu steigern.

    • Geht mir komplett anders herum.

    • Ach, diese Multitasking Sache wird doch komplett überschätzt. Seien wir doch mal ehrlich, wir haben eine App im Focus und der Rest läuft über Zwischenablage. Die Zeiten in denen Rechenvorgänge Minuten brauchen sind doch vorbei.

  • digitalpanic

    Bin voll deiner Meinung diese Keyword-Spots waren komplett daneben. Bei diesem erkennt man sich immerhin wieder selbst bei der einen oder anderen Situation. Und genau das macht es ja auch irgendwie aus.

Social

Abonnement

iPhoneBlog präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt, ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt oder meinen Flattr-Button drückt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften