iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
6. August 2013 – 9:38 Uhr

Freiwilliges Rabattprogramm für USB-Netzteile

IPhoneBlog de USB Netzteil

Zwischen dem 16. August und 18. Oktober nimmt Apple USB-Ladegerät von Drittherstellern entgegen und verkauft im Austausch ein Originalnetzteil für iPhone, iPad und iPod zum halben Preis. Ob das ‚USB Power Adapter Takeback Program‚ auch in Deutschland gilt, beantwortete Apple auf Rückfrage bislang noch nicht.

To qualify, you must turn in at least one USB power adapter and bring your iPhone, iPad, or iPod to an Apple Retail Store or participating Apple Authorized Service Provider for serial number validation.

Nicht zertifizierten Ladegeräte sind wiederholt die Ursache von Unfällen. Ich empfinde Apples Preisvorstellung, die für USB Power Adapter bei 19 € beginnt, eindeutig zu hoch, würde diesbezüglich jedoch nie versuchen ein paar Euro zu sparen.

Update: Apple bestätigt gegenüber iPhoneBlog.de, dass das Austauschangebot auch in Deutschland gilt.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften