iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
16. August 2013 – 6:31 Uhr

Bugfix-Release: iOS 7 Beta 6

IPhoneBlog de iOS7 beta6

Build 11A4449d scheint aufgrund der geringen Update-Größe und des ungewöhnlichen Veröffentlichungstermins lediglich ein zeitkritischer Bugfix-Release am neuen Betriebssystem.

Apple fordert seine Entwickler nach dem OS-Download dazu auf, sich im dem Dev-Center einzuwählen, ein ‚Reset Media Library‚-Profil zu installieren (beispielsweise per Mail) und sein Gerät einmal durchzustarten.

This update addresses an issue with iTunes in the Cloud, where some purchases may download or play unexpected items.

iOS Dev Center

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften