iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
17. September 2013 – 7:51 Uhr

iPhone 5c: ‚Plastic Perfected‘

Direkt5c

Auffällig: Apple spricht in seinem Werbematerial von Plastik und versteckt sich nicht hinter Begriffen wie Polycarbonat oder der vorteilhaften Bezeichnung Kunststoff. Der Erfolg der 5c-Modelle scheint absehbar.

People who are focused on tech specs will complain that nothing’s changed, that this is simply Apple’s previous strategy obscured by pretty colors and a slight name change.

Those people miss the point. The iPhone 5c feels like a new iPhone. It looks unlike any previous iPhone model. (And up until now, you had to buy a case if you wanted your iPhone to be colorful.) In stores and in conversation, it will be considered a new iPhone—one lacking the higher price tag and high-end features of the iPhone 5s. People who buy it won’t feel like second-class citizens or buyers of a hand-me-down—they’ll have a cool new iPhone.

Jason Snell | Macworld

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften