iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
28. Oktober 2013 – 18:06 Uhr

Apple feinjustiert die 5s-Serienbildaufnahmen

IPhoneBlog de Burst Mode

In iOS 7.0.2 and higher users can now pick their favorites and when closing choose to keep just the favorites or all the burst mode photos.

Josh Smith | GottaBeMobile

Ich war mir sicher, die Vereinfachung für den Burst-Modus kam erst mit iOS 7.0.3. Egal. Auf einem iPhone 5s lässt sich nun direkt nach der Serienaufnahme eine Auswahl der favorisierten Fotos treffen und die überschüssigen Bildmomente ohne umständliche Taps entsorgen.

An dieser Stelle kann noch einmal erwähnt werden, was für fantastische Bilder das 5s knipst (1/2/3 und 4).

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften