iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
23. September 2014 – 9:29 Uhr

2x neue 6er-Spots mit Jimmy Fallon und Justin Timberlake

Mit den neuen ‚Fallon vs. Timberlake‘-Werbespots, die nach ‚Health‘ und ‚Duo‘ in der letzten Nacht Zuwachs von ‚Huge‘ und ‚Cameras‘ bekamen, kann ich wenig anfangen. Wer obendrein das Zusammenspiel des US-Comedy-Duos nicht an den Stimmen erkennt, verliert zusätzlich an indirektem Witz.

Zugegeben: Die Spots schaffen es in jeweils 30 Sekunden eine Handvoll Funktionen zu erklären. Darüber reden oder nachdenken muss ich anschließend jedoch nicht. Es ist keine partout schlechte Werbung, sie ist lediglich okay (und wird funktionieren).

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften