iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
10. Oktober 2014 – 16:22 Uhr

Kommando Zwischenablage! ‚Clips‘ merkt sich euer Clipboard (+ Video)

Clips (kostenlos; universal; App-Store-Link) ist im ersten Anlauf nicht ganz leicht zu verstehen, deshalb habe ich versucht seine Grundlagen in zwei Videominuten zu verpacken1.

Danach darf selbst ausprobiert werden. Der Download ist ohnehin kostenlos; für den Sync zwischen iPhone und iPad sowie eine unbegrenzte Anzahl von Einträgen in der Zwischenablage wird das iTunes-Konto mit 1.79 € belastet.


  1. Wer gefallen an meinen selbstproduzierten Videos findet, kann mir durch eine kurze iTunes-Bewertung für den Podcast eine kleine Freude machen. Danke. 

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften