pCloud

Herbsthandschuhe von Mujjo (+ Video)

Mujjo hat mir ein Pärchen seiner ‚Leather Crochet Touchscreen Gloves‘ zur Ansicht geschickt. Nach zwei Wochen im finnischen Herbst kann ich die Touchscreen-kompatiblen Handwärmer für die bereits ungemütliche aber noch nicht frostige Jahreszeit empfehlen. Kostenpunkt: 90 Euro (Amazon-Affiliate-Link / Mujjo Shop).

Die Fertigung aus Lammleder und Baumwolle außen, sowie dem Kaschmir-Bezug innen, hält Wind und Spritzwasser fern. Eine ausgedehnte Schneeballschlacht, später im Jahr, übersteht man so allerdings nicht mit trockenen Fingern.

An hochauflösenden Produktfotos mangelt es der Herstellerseite nicht. Anstelle das ich damit konkurriere, habe ich mich für eine kurze Videotour1 entschieden, die zeigt, das Wischgesten und einzelne Fingerberührungen mühelos funktionieren. Die iPhone-Tastatur trifft man eher selten. Dafür bleiben die Glieder warm, richtig warm.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8xMDg5MzU4Mjc/Y29sb3I9MTQ5NzkxIiB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHdlYmtpdGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBtb3phbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

  1. Abermals großen Dank für eure iTunes-Bewertungen