iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
22. November 2014 – 17:59 Uhr

Die MythBusters werben für Gorilla Glass

Gorilla-Glass-Produzent Corning, groß geworden durch das iPhone, bezahlt die MythBusters Adam Savage und Jamie Hyneman für 20 unterhaltsame (und lehrreiche) Werbeminuten – kein Vergleich zu den neuen Spots der tollpatschigen Äffchen.

via Dave Mark | The Loop

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften