iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
8. Dezember 2014 – 7:36 Uhr

netzclub [Sponsor]

IPhoneBlog de netzclub

netzclub ist mein ‚Sponsor der Woche‘.

netzclub probiert mal etwas anderes: ‚Sponsored Surf-Basic‘ ist ein Smartphone-Tarif im O2-Netz, der keine laufenden Kosten verursacht, weil er über Werbung finanziert wird. Als Kunde bekommt man pro Monat maximal 30 SMS oder E-Mails mit Gutscheinen, Rabattcoupons oder News. Die Prepaid-SIM bindet an keinen Vertrag und beinhaltet 100 Megabyte. Bei Bedarf lässt sich der Tarif für 6,95 € mit einem 500-Megabyte-Paket (‚Surf Pack 500‘) kombinieren. Nach Ablauf des Datenvolumens wird die Geschwindigkeit lediglich gedrosselt, so dass auch hier keine Kosten entstehen.

Mir stellt sich der werbefinanzierte Tarif geeignet für alle diejenigen dar, die ihr Tablet oder Zweit-Smartphone von dem einen ins andere WLAN tragen. Ähnlich geht es alten Couch-iPads, die eine Simkarte deshalb gut vertragen, weil iOS richtig nervt, wenn man ein WiFi + Cellular-Gerät benutzt aber keine Simkarte eingelegt hat. Selbstverständlich bietet netzclub auch Smartphone-Tarife mit größeren Datenvolumen an.

Vielen Dank an netzclub für die Unterstützung von iPhoneBlog.de.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften