iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
2. Februar 2015 – 9:28 Uhr

muix.net [Sponsor]

IPhoneBlog de Muix

Ihr sucht Webhosting mit echtem Kundenservice? Muix verspricht genau das! Die drei jungen Firmengründer legen großen Wert auf den direkten Kontakt zu Interessenten für ihre Hosting-Angebote. „Uns erreicht man!“ lautet das Versprechen.

Ihr professioneller Service umfasst klassischen Webspace, eigene vServer sowie die Möglichkeit dort seine private ownCloud zu pflegen. Das Angebot, die freie Software in Kombination mit einem sicheren Server in Frankfurt zu betreiben, ist nicht nur eine Alternative zu kommerziellem Wolkenspeicher, sondern obendrein für iPhone-Besitzer interessant, die mit einem Dutzend Apps den Zugriff darauf einmal ausprobieren wollen.

Muix macht es extrem leicht solche Dienste zu testen. Fairness first: Die Premium Server haben grundsätzlich keine Mindestlaufzeiten und sind tatsächlich flexibel zu buchen. Prepaid und ein Guthabenkonto halten die Kosten jederzeit transparent im Blick.

Apropos Blick: Eine derart aufgeräumte und übersichtliche Webseite wie Muix.net, egal von welchem Gerät aus ihr zugreift, habe ich selten bei Internet Service Providern gesehen. Das ist sehr erfrischend.

Verlosung

Im Rahmen dieses Beitrags verlost1 Muix ein jeweils einmonatiges Angebot von ownCloud (S), einen vServer (XS) sowie ein Webhosting Starter-Paket, dem eine eigene DE-Domain für ein Jahr beiliegt.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt mir doch bitte bis Freitag eine E-Mail. Mich würde interessieren welchen Dienst oder Service ihr euch vorstellen könntet dort zu betreiben.

Vielen Dank an Muix für die Unterstützung von iPhoneBlog.de!

Update

Gewonnen haben Fred, Gregor und Philipp. Vielen Dank euch allen fürs Mitspielen. Doch niemand soll hier leer ausgehen: Alle Teilnehmer mit Interesse für eines der zahlreichen Angebote darf sich bei muix.net melden, auf das iPhoneBlog verweisen und nach einer speziellen Rabattaktion fragen!


  1. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften