iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
27. Februar 2015 – 10:25 Uhr

iOS-Grundlagen #031 – Auswahloptionen wischen statt tippen

Mit Eintrag #031 endet diese kurze iOS-Grundlagen-Serie – zumindest vorerst. Einen Monat hatte ich mir vorgenommen; ein Monat ist es geworden. Das verbleibende Tipps-und-Tricks-Material (vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen!) würde aber noch bis zum Jahresende reichen.

Für mich war es ein spannendes (und lehrreiches) Experiment, das noch Raum hat sich zu entwickeln. Zu jedem Video gab es mindestens eine Rückmeldung, die sich bedankte, weil sie den entsprechenden Fingerzeig noch nicht kannte. Das hat mich sehr gefreut. Mal sehen, wie und wohin man die zugrundeliegende Idee in Zukunft noch strecken kann.

(Danke, Jakob!)

Alle Videos der iOS-Grundlagen-Serie finden sich wie gehabt über die Suche hier im Blog, diese YouTube-Wiedergabeliste, dieses Vimeo-Album oder im Podcast-Feed (iTunes-Link).

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften