iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
8. März 2015 – 12:25 Uhr

3 Monate gratis: Musik-Streaming-Service ‚Deezer‘

IPhoneBlog de Deezer

Streaming-Service Deezer lässt sich über diesen Link für drei Monate kostenlos ausprobieren1. Das gilt für Neu- und Bestandskunden. Das Abo kann man sofort nach der Registrierung – in meinem Fall mit der Bezahloption PayPal, wieder entfernen, läuft dann aber noch die drei Probemonate weiter.

Die separate iPhone- und iPad-App (kostenlos; App-Store-Link) hinterlassen keinen schlechten Ersteindruck: Musik-Streaming ist mit einem Abo dort auch in hoher Qualität möglich. Über den Desktop-Browser können sogar eigene MP3s hochgeladen werden. Das Streaming-Angebot umfasst außerdem eine Auswahl an Hörbüchern.


  1. Egal ob man irgendetwas mit TUI zu tun hat oder nicht. 

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften