iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
2. April 2015 – 10:39 Uhr

Pixelmator v1.1 (+ Video)

Pixelmator für das iPad (9.99 €; App-Store-Link) installierte ich gleich am Erscheinungstag. Seitdem hat die Software zur Bildbearbeitung und Erstellung mein Tablet nicht mehr verlassen. Nach einer ausführlichen Ausprobierphase, die Hand in Hand mit dem iPad Air 2 verlief, kam ich nun endlich dazu einmal festzuhalten1, warum das so ist.

Wie es der Zufall will, ist die Mac-App derzeit erneut auf 15 Euro (MAS-Link) reduziert (Normalpreis seit 2011: 30 Euro).


  1. Alle meine selbst erstellten Videos gibt es auch als bequemes Podcast-Abo (iTunes-Link). 

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv