iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
2. April 2015 – 10:39 Uhr

Pixelmator v1.1 (+ Video)

Pixelmator für das iPad (9.99 €; App-Store-Link) installierte ich gleich am Erscheinungstag. Seitdem hat die Software zur Bildbearbeitung und Erstellung mein Tablet nicht mehr verlassen. Nach einer ausführlichen Ausprobierphase, die Hand in Hand mit dem iPad Air 2 verlief, kam ich nun endlich dazu einmal festzuhalten1, warum das so ist.

Wie es der Zufall will, ist die Mac-App derzeit erneut auf 15 Euro (MAS-Link) reduziert (Normalpreis seit 2011: 30 Euro).


  1. Alle meine selbst erstellten Videos gibt es auch als bequemes Podcast-Abo (iTunes-Link). 

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften