iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
11. April 2015 – 15:08 Uhr

DuckTales: Remastered ist ein Nostalgie-Angriff auf…mich – ein Kind der Achtziger.

IPhoneBlog de DuckTales

DuckTales: Remastered (9.99 €; universal; App-Store-Link) ist fantastisch – mit einem Controller. Nur mit einem Controller.

In 2.5 Stunden war ich durch – auf ‚Easy‘. Grafik und Sound entsprechen der Neuauflage des NES-Klassikers von Capcom, so wie er vor 600 Tagen bereits für PlayStation, Xbox und Wii U erschien.

Ich habe ernsthaft jede Minute genossen und freue mich das dieser Plattformer, den man gespielt haben muss, nun auch auf einem iPhone und iPad nachzuerleben ist.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften