iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
13. April 2015 – 17:36 Uhr

iFlicks 2 (+ Video)

Software, die Videos umwandelt, gibt es wie Sand am Meer. Ein Rundum-Sorglos-Paket ist iFlicks 2 (18.99 €; MAS-Link), das gesteigerten Wert auf korrekte Metadaten legt und iTunes als zentralen Knotenpunkt für Videodateien respektiert, der es für iPhones und iPads (leider) immer noch ist.

Mehr Infos über die Software, die viel Arbeit ersparen kann, in den nächsten drei Videominuten1.


  1. Alle meine Eigenproduktionen sind bequem und sorgenfrei auch über einen Podcast-Feed zu beziehen (iTunes-Link). 

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften