iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
13. April 2015 – 8:55 Uhr

MightyDeals und Train Simple [Sponsor]

MightyDeals ist in dieser Woche mein Sponsor. Ihr aktuelles Highlight-Angebot: ein Trainingspaket für Adobe-Software von Train Simple.

IPhoneBlog de MightyDeals

Dafür ist jedoch Eile geboten: Der Deal für eine lebenslange Lizenz, die unbeschränkt Zugriff auf über 5000 Videokurse gibt, läuft nur noch die nächsten 3 Tage. Anstelle von 2500 US-Dollar zahlt ihr für die professionell produzierten Trainingsanleitungen derzeit nur 79 US-Dollar.

Das Angebot richtet sich an Web-Designer und Entwickler. Zu diesem günstigen Preis sind die von Adobe autorisierten Lehrstunden aber auch für alle interessant, die Photoshop, Illustrator, InDesign oder Lightroom einfach erstmal kennenlernen wollen.

Natürlich schaut ihr das gesamte Videoangebot nicht nur im Webbrowser, sondern auch auf einem iPhone oder iPad.

Vielen Dank an MightyDeals, die dieses Rabatt-Angebot von Train Simple – sowie viele andere mehr – auf die Beine stellen und das iPhoneBlog.de als Sponsor der Woche unterstützen.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften