iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
17. April 2015 – 14:58 Uhr

Halo: Spartan Strike + Halo: Spartan Assault

Die besten 10 Euro – ‚Microstransaction-Free‘, die ihr aktuell für einen Twin-Stick-Shooter aus Vogelperspektive lockermachen könnt, ist das Halo-Bundle aus dem neuen Strike + dem älteren Assault (9.99 €; universal; App-Store-Link).

IPhoneBlog de Halo

Von den 60 Missionen, die euch zirka 8 Spielstunden abnehmen, habe ich seit gestern bereits 2.5 Stunden abgerissen und dabei abwechselnd zwischen Touch-Steuerung und MFi-Controller gewechselt. Beides geht; beides ist präzise und beides macht Freude.

343 Industries und Vanguard Games, die verantwortlichen Entwicklerstudios, erzählen ihre Geschichte, die thematisch zu Zeiten von Halo 2 angesiedelt ist, in kurzen Abschnitten. Bis zum nächsten Speicherpunkt gelangt man auf den mobilen iPhones und iPads entsprechend schnell.

Das Halo: Spartan Bundle ist damit meine klare Games-Empfehlung fürs Wochenende.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften