iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
20. April 2015 – 9:04 Uhr

Glanzbox [Sponsor]

Glanzbox ist für die nächsten 7 Tage mein ‚Sponsor der Woche‘.

IPhoneBlog de Blogpost Glanzbox

Ohne Programmierung glänzt das hübscheste Design nirgends. Ohne clevere Idee verpufft die beste Software. Deshalb erarbeitet Glanzbox interessante Layouts und liefert die (Software‑)Umsetzung fürs Web, iOS und den Desktop aus einer Hand. Das junge Unternehmen realisiert seit drei Jahren individuelle Lösungen für Kunden, die mehr erwarten.

Doch niemand kann alles. Um auch Videoschnitt, Animationen und eine eigens zugeschnittene Musikproduktion anzubieten – Leistungen, die mittlerweile dazugehören, hängt sich das Team in ein kompetentes Netzwerk. Der Kunde hat nur einen Ansprechpartner und spart sich unnötige Koordination zwischen verschiedenen Dienstleistern sowie Zeit, Nerven und Geld. Und weil Glanzbox die Zusammenarbeit mit seinen Kunden liebt, geht es einmal pro Jahr mit ihnen auf die Kartbahn oder über den Lasertag-Parcours.

Ums kurz zu machen: Glanzbox realisiert (Web‑)Projekte – vom Styling bis zur Software.

Vielen Dank für die Unterstützung von iPhoneBlog.de in dieser Woche!

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften