iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
15. Juni 2015 – 7:20 Uhr

4K Video Downloader [Sponsor]

Der 4K Video Downloader ist in den kommenden 7 Tagen mein ‚Sponsor der Woche‘.

IPhoneBlog de 4K Video Downloader Blog

Ich bin mittlerweile Fan von rund einem Dutzend YouTube-Shows, von denen ich keine Folge verpasse. Um diese Clips auch ohne Internet, beispielsweise im Flugzeug oder Urlaub zu schauen, lädt mir der 4K Video Downloader komplette Wiedergabelisten und ganze Kanäle herunter.

Die kostenlose Software für Mac, Windows und Ubuntu speichert die Dateien in den Formaten MP4, MKV, M4A, MP3, FVL oder 3G. Bei Bedarf wird eine .3u-Playliste angelegt. Untertitel finden natürlich Beachtung und die Videoqualität lässt sich individuell festlegen – von HD 720p über HD 1080p bis hoch zu 4K.

Um einen Download anzustoßen, kopiert ihr lediglich die Video-URL – simpler gehts kaum. Natürlich lädt die App auch Videos von Vimeo, SoundCloud, Flickr, Facebook und DailyMotion.

Vielen Dank an das 4K Team für die Unterstützung von iPhoneBlog.de in dieser Woche!

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv