iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
15. Juni 2015 – 12:40 Uhr

Twitterrific 5.12 (+ Video)

Mein Setup für Twitter: Auf dem iPhone und iPad ist Twitterrific (kostenlos; universal; App-Store-Link) die erste Anlaufstelle; auf dem Mac ist es Tweetbot (12.99 €; MAS-Link). Auf dem Telefon ist außerdem noch der offizielle Client (kostenlos; App-Store-Link) installiert, weil er mich über die Tweets von ausgewählten Accounts per Push informiert1. Außerdem schaue ich dort gerne einmal am Tag unter dem Menüpunkt Mitteilungen rein, welche Favs, Retweets und neuen Follower aufgeschlagen sind.


  1. @iphoneblog_link informiert so beispielsweise über alle neue Beiträge von hier. 

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften