iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
22. Juni 2015 – 7:29 Uhr

1-2-3 Tanken [Sponsor]

1-2-3 Tanken (App-Store-Link) ist ab heute mein ‚Sponsor der Woche‘.

1 2 3 Tanken Blogpost Image

Um einmal meinen Dad zu zitieren, der berufsbedingt täglich mit dem Auto unterwegs ist: „Die besten 3 Euro, die ich bislang für eine App ausgegeben habe.“

Er unterschlägt: Der Download aus dem App Store ist kostenlos und zeigt bereits in der Basisversion alle Tankstellen- und Preisdaten der Umgebung an. Wer jedoch regelmäßig Auto fährt, denkt nicht lange darüber nach auch das Widget für die Mitteilungszentrale, die interaktiven Preisstatistiken sowie den Preisalarm auf der Apple Watch freizuschalten.

1-2-3 Tanken macht keine Kompromisse für andere Plattformen: Es ist seit 2013 eine 100-prozentige iOS-App, die sich stets weiterentwickelt. Natürlich haben bereits die Arbeiten für alle Neuerungen von iOS 9 und watch OS 2 begonnen.

Das Team aus der Nähe von Heidelberg hat ausschließlich gute Erfahrungen mit Nutzer-Feedback gesammelt und freut sich auch weiterhin über Vorschläge und Meinungen. Mir gefällt, dass sorgsam ausgesucht wird welche Features die App besser machen und gleichzeitig die Bedienung einfach halten. Ich kenne keine übersichtlichere Benzinpreis-App.

Vielen Dank an 1-2-3 Tanken für die Unterstützung von iPhoneBlog.de in dieser Woche.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften