iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
24. Juli 2015 – 11:22 Uhr

Day One (+ Video)

Seit iOS 8 lassen sich einzelne Apps mit Touch ID zusperren. Ideal geeignet für die Tagebuch-App Day One (4.99 €; universal; App-Store-Link) und schmerzlich vermisst am Mac, an dem ich auch persönliche Erinnerungen mit der Software festhalte (9.99 €; MAS-Link).

Alles was mir sonst noch gefällt, weiß das folgende Video1.


  1. Alle meine Software-Vlogs finden sich über die Suche hier im Blog, YouTube, Vimeo oder im Podcast-Feed (iTunes-Link). 

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften