iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
1. September 2015 – 17:18 Uhr

‚Face to Facetime‘ – das Intro

Das Vodafone-Magazine featured.de schickt mich für diese Woche nach San Francisco. Hier führe ich Interviews mit jungen Start-ups, etablierten Silicon-Valley-Größen und jedem, der eine interessante Geschichte parat hat – ‚Face to Facetime‘ sozusagen. Es gibt bereits eine Handvoll Zusagen, auf die ich mich alle sehr freue.

Ich hoffe es wird unterhaltsam; ich hoffe es wird informativ. Die Videos laufen bei mir hier im Blog, auf featured und über alle angeschlossenen Funkhäuser wie @Vodafone_de, Google+ oder Facebook. Einige Episoden schneiden wir gleich vor Ort, die restlichen Gespräche spielen wir über die nächsten Wochen ins Internet.

Und ja: Jede Videosekunde entstammt alleine der iPhone-Kamera – eine nette Herausforderung. Ich hoffe die Idee klappt und ihr habt genauso viel Spaß beim Zuschauen wie wir bereits bei der Anreise.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften