iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
27. September 2015 – 13:18 Uhr

‚Face to Facetime‘ – mein Abstecher zu Testmunk

Martin Poschenrieder, Chef und Gründer von Testmunk, einem Onlineservice über den App-Entwickler ihre Software auf unterschiedlichen Smartphones und Tablets ausprobieren, erklärt mir sein Start-up. Die junge Firma attackiert ein Problem, das kaum akuter sein kann (und in den nächsten Jahren erst noch an Fahrt aufnimmt).

Und das ist sie, die finale Folge von ‚Face to Facetime‘ aus San Francisco. Sieben Interviews waren im Vorfeld anvisiert, sieben Videos sind es geworden (wenn man großzügig den Teaser dazuzählt). Wer noch nicht alle Episoden gesehen hat, liest die Featured-Blogartikel, schaut auf die Links, die @Vodafone_de verteilt hat, klickt sich durch Facebook oder nutzt die Suche hier im Blog.

Vielen Dank euch allen fürs Zuschauen. Ein paar größere Worte und abschließende Gedanken hebe ich mir noch für übernächste Woche auf, mit denen ich dann dieses Projekt final eintüte.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften