iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
22. Oktober 2015 – 7:57 Uhr

Sieben neue Apple-Watch-Ads

IPhoneBlog de Apple Watch Ads

Move, Skate, Travel, Play, Style, Kiss und Dance führen die neue Stilrichtung fort, über die Ken Segall schrieb:

The simple truth is, the first Watch campaign was soft and fuzzy — long on emotion and short on lust. Way too many people reacted to those spots by saying “I still don’t get why I’d want one.” […]

So now we’ve moved to a fresher, clearer, more inventive place. Better late than never. As a result, I think there’s a far greater likelihood that more people will be saying “Oh, now I get it.” Instead of “Huh?”

New Apple Watch ads: a midcourse correction

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften