pCloud

[24-Tage-im-Dezember] olloclip Active – 01/24

Eine Tradition will gepflegt werden. Auch in diesem Jahr möchte ich mich deshalb zu 24 Videos im Dezember verpflichten und euch zum Zuschauen einladen.

Im Gegensatz zu jedem vorangegangenen Jahrgang sind bereits alle Produkte, die ich für diese Videoserie ins Auge gefasst habe, hier. Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte, nehme diesen Umstand aber mit Freude zur Kenntnis.

Having said that…recherchiert, gefilmt, vertont und hochgeladen ist – ebenso in guter Tradition – natürlich noch nichts.

Die Ausstrahlung erfolgt hier im Blog, auf YouTube, Vimeo und über meinen Podcast-Feed.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8xNDc0MjQ0OTE/ZG50PTEmY29sb3I9MTQ5NzkxJiMwMzg7dGl0bGU9MCYjMDM4O2J5bGluZT0wJiMwMzg7cG9ydHJhaXQ9MCIgd2lkdGg9IjY0MCIgaGVpZ2h0PSIzNjAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiB3ZWJraXRhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gbW96YWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+