iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
12. Dezember 2015 – 10:08 Uhr

[24-Tage-im-Dezember] Monowear Lederarmband für Apple Watch – 12/24

  • Irgendwie funktionieren deine „24 Tage“ Podcasts in der App nicht? Oder ist das nur bei mir so? Ist das Problem bekannt?

    • speedlimiter

      Ist bei mir auch so. Wenn ich die Folge dann manuell lade, spielt sie hinterher problemlos.

      • speedlimiter

        Kann an bestehende Beiträge kein Bild anhängen.

      • Interessant. Schaue ich mir mal an. Geht es am iPhone bei euch?

      • Eben am iPhone geht es nicht! Hatte aber auch schon Folgen die funktioniert haben! Aber wie „speedlimiter“ hilfreicher Weise schon gesagt hat wenn man manuell ladet funkts…

  • speedlimiter

    Habe leider auch besagtes Armbandproblem. Seit neuestem hat es mir das Pad & Quill Lowry Cuff angetan. http://www.padandquill.com/featured-products/lowry-leather-cuff-for-apple-watch.html

    Vorteil: Man hat gleich zwei Armbänder, mit oder ohne Cuff. Das Leder ist sehr angenehm und weich.

    • Marcel

      Wenn ich das richtig erkenne bietet Pad & Quill nur Adapter in Farben der Apple Watch und nicht für die Sport an?

  • Marco

    Immer noch zu teuer. Du kaufst dir z.B. bei arktis.de, oder über Amazon deren Adapter, und kannst dann jedes Armband deiner Wahl bis 24mm Breite nutzen.

    https://www.instagram.com/p/6rnroqGHGs/

    https://www.instagram.com/p/5Hn7C1GHDm/

    • Nicht persönlich verstehen/nehmen, aber der Preis ist (hier) einfach kein Argument. Wem was etwas wert ist, lässt sich nicht (für jemand anderen) quantifizieren.

      • Marco

        Nur keine Sorge, das passiert nicht! Man bekommt aber etwas besseres, als dünnes glattes Leder.

  • Andreas Schilling

    Die Lederaembänder von Monowear sind echt gut. Habe das selbst auch in zwei Farben. Die Nylon-Versionen sind auch noch eine Alternative.

    Leider gar nicht gut sind die Metallarmbänder. Da habe ich als Alternative zu den Armbändern von Apple auch noch nichts annehmbares gesehen.

  • Mario Plötner

    was ist das denn für ein Gliederarmband am Anfang des Videos? So bei Sekunde 12

  • Uhu

    hast du 2 apple watches oder was ist mit deiner schwarzen passiert?

  • Arne Seemann

    Und Alex, hat sich das Armband im alltäglichen Einsatz bewährt?

Social

Abonnement

iPhoneBlog präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt, ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt oder meinen Flattr-Button drückt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften