iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
19. Dezember 2015 – 8:21 Uhr

[24-Tage-im-Dezember] The Everyday Messenger – 19/24

  • Waren die Parrot Zik (1) einfach die ersten Kopfhörer, die du zur Hand hattest oder ziehst du sie (wie ich) der zweiten Generation vor?

    • Die erste Generation benutze ich immer noch. Die zweite Generation ging als Testmuster zurück.

      Version 3 steht auf der Ausprobierliste.

  • Joschka Vossieck

    Die kleine Tasche in der Tasche ist die Field Pouch Accessory Bag? Hast du die extra gekauft oder liegt die der großen bei?

    • Genau. Die geht extra und liegt nicht bei.

  • Hudson the Hawk

    Kannst Du mir sagen, wie gross der Laptop maximal sein darf, den man in das Fach bekommt? Auf der Hersteller Seite steht 15″x10″x2″ — mein Laptop aber wäre knapp 16″ breit (15.6″ um genau zu sein). Besten Dank.

    • Mein altes PowerBook mit 15″ passt rein und es sind dann noch 2 Finger breit frei. Ich würde sagen, das ist knapp.

      • Hudson the Hawk

        Besten Dank. Dann wird das recht eng werden, so das ich da leider drauf verzichte — hatte vor ein paar Wochen schon mal woanders eine Tasche bestellt, die ich zurück schicken musste. Wieder ein Hersteller, der nicht über den Apple-Tellerrand blickt.

  • Alex

    Weil ich ihn in der letzten Einblendung kurz gesehen habe und er gerade im Angebot ist, kommt noch was zum Canary :-)

  • Ich bin ja auch ein Taschenfanatiker, aber der Preis ist mir zu heiss…. Im Moment nutze ich als „jeden Tag“ Schulterhandtasche eine die ich bei Amazon für ca. € 25,00 geschossen habe. Die hat ne gute Aufteilung, ist aber von der Qualität leider etwas grottig – eine Schneiderin hat mir die Tasche nach meinen wünschen gepimpt und nun geht es, so wie ich will! :-)

  • Patrick Becker

    passt das 6 plus in die Seitentasche?

    • Ja, würde da reinpassen.

      • Patrick Becker

        Danke
        Guckt es raus? Die Seitentasche ist ja schräg geschnitten.

      • Hier ein Foto.

  • d1ck13

    Moin, bin gerade wieder durch dein „Sponsor der Woche“ auf die Tasche aufmerksam geworden. Ich finde die Tasche echt schick, aber ich hätte irgendwie doch lieber nen Rucksack… Ist der Gurt Sicherheitsgurt ausm Auto?

    • So in der Art, ja. Aber teilweise verstärkt.

      • d1ck13

        Super, danke. Ich bestelle mir die Tasche jetzt einfach, hatte schon damals im Dezember mitm Gedanken gespielt. Vielleicht gefällt mir ’ne Tasche ja doch besser, als nen Rucksack. ;-)

      • Dann schon einmal viel Spaß!

Social

Abonnement

iPhoneBlog präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt, ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt oder meinen Flattr-Button drückt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften