iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
28. Dezember 2015 – 11:27 Uhr

Videobesprechung vom iPad Pro, geschnitten am iPad Pro ➊

YouTuber Felix Bahlinger traute sich das, was ich von anderen Video-Reviews über das iPad Pro erwartet hätte: den Schnitt der Produktbesprechung direkt am großen Apple Tablet.

Er investierte seine Zeit um abzuklopfen wie weit das Pro, für seine Arbeit mit professionellen Anforderungen, kommt. Gefilmt wurde jede Videominute in 4K auf dem iPhone 6s; den Schnitt erledigte Pinnacle Studio Pro (universal; 12.99 ).

Ab Videominute 7 geht es um die Entstehung des Reviews. Für mich hätte dieser Teil noch viel umfangreicher ausfallen dürfen, weil es exakt das ausprobiert, worüber anderswo nur geredet wird.

Update ➊

Mehr Infos über den Videoschnitt am iPad gibt es auf seinem Zweitkanal.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften