iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
18. Januar 2016 – 9:14 Uhr

MightyDeals und Coder Manual [Sponsor]

Wie vergleichsweise preiswert heutzutage gutes Lehrmaterial ist, bleibt für mich, der seine Schulzeit in den 90iger-Jahren mit (Papier‑)Leihbüchern beendete, weiterhin faszinierend. Selbst während meiner anschließenden Unizeit waren professionelle Videokurse, die man sich zeitlich so einteilt, wie es gerade passt, eher eine Ausnahme.

Auch deshalb freut es mich sehr in dieser Woche MightyDeals mit The Complete Web Developer Course with Rails von Coder Manual als Sponsor zu haben.

IPhoneBlog de Coder Manual

Coder Manual bietet aktuell sein zwölfwöchiges Trainingsprogramm für Programmierer stark vergünstigt an. Der Kurs kostet regulär 500 US-Dollar, ist in den nächsten Tagen aber für überschaubare 39 US-Dollar zu haben.

Er besteht aus 160 HD-Videos, die insgesamt eine Laufzeit von 22 Stunden mitbringen. Zentrale Themen sind HTML, CSS, Javascript, jQuery und Ruby on Rails. Der Kurs lässt euch mehr als ein Duzend Webseiten und Apps selbst bauen und stellt dafür alle entsprechenden Ressourcen (E-Books, Codebeispiele, etc.) zum Download. Die Unterrichtseinheiten sind praxisnah aufgebaut und auch für Einsteiger geeignet, die sich vorstellen könnten einmal als Programmierer zu arbeiten.

Vielen Dank an MightyDeals und Coder Manual für die Unterstützung von iPhoneBlog.de in dieser Woche!

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften