iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
10. März 2016 – 14:22 Uhr

In Austin: Tag 0 des SXSW

Featured.de schickt mich für eine Woche nach Austin in den US-Bundesstaat Texas um von dort über das ‚South by Southwest‘ zu berichten. Mein tägliches Reiseblog zur SXSW 2016, einem abgedrehten Festival-Messe-Mix aus Start-ups, Newcomer-Bands und Promis, gibt es unter dieser Adresse in kurzen Foto-, Video- und Texthäppchen.

Ich konnte es mir nicht verkneifen ein kurzes Intro für die anstehende Woche zusammenzuschnipseln:

In Austin ziehe ich ins German Folks House ein. Von dort senden wir täglich einen Livestream, der immer um 15 Uhr deutscher Zeit startet.

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr über die nächsten Tage reinschaut und mir Feedback gebt.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften